Hilari OPENAIR 29. Januar 2022 ABGESAGT

Aktualisiert: 29. Dez. 2021




BAD NEWS

Es hat nicht sollen sein !!!


Trotz umfangreicher Bemühungen, Abklärungen, positiven Planungsmeldungen und teilweise bereits getätigten Anschaffungen, haben uns die neu auferlegten, verschärften Regelungen des BR betreffend der aktuellen Situation, erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht.


Wir haben bis zu letzt gehofft, den Anlass OPENAIR durchführen zu können, doch leider mussten wir uns für eine Absage entscheiden, da die Planungssicherheit nicht gewährleistet und auch finanziell mit den neuen Bestimmungen kaum tragbar ist.


Wir bedanken uns bei den 5 Guggen, die dabei gewesen wären sowie den Helfer für die Unterstützung. Wir sind nach wie vor überzeugt, dass es ein genialer Hilari Openair hätte geben können.


Leider ist das Virus mächtiger, aber uns ist die Gesundheit ebenso wichtig und so freuen wir uns auf den Hilari am 28. Januar 2023 wenn ihr alle wieder dabei seid.


Häbet Sorg zu nang.

Narrenzunft Walliswil - Wangen







488 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen