40. Hilari Walliswil verschoben auf den 29. Januar 2022

Aktualisiert: Apr 22

Liebe Fasnächtler , Liebe Guggen, Liebe Freunde


Die verhärteten Schutzmassnahmen zu COVID 19 seit dem 28.10.20 vom Bund beschlossen, lässt uns keine andere Wahl, als den Hilari ins 2022 zu verschieben, eine Durchführung ist unter diesen Bedingungen unmöglich.


Ob es möglich ist, das Lotto durchzuführen steht auf wackligen Füssen.

Die Planungssicherheit ist nicht gewährleistet, es benötigt jedoch längere Vorbereitungszeit und Bewilligungen.


Der Verein kann im 2021 sein 40 jähriges Jubiläum feiern, ob wir etwas im kleinen Rahmen machen, steht noch nicht fest. Gerne würden wir mit euch zusammen feiern.


Aber zuerst steht die Gesundheit aller im Vordergrund und wir hoffen dass diese verflixte Coronazeit bald ein Ende hat und wir wieder alle zusammen Fasnacht und Feste erleben dürfen, wie wir es gewohnt sind.

Bleibt alle gesund, lasst den Kopf nicht hängen und kommt gut über diese schwierige Zeit.


Eure Narrenzunft Walliswil - Wangen







165 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen